Die Kugel rollt wieder: Boßeln am 3. September 2023

30.07.2023

Es geht wieder los! Mit viel Spaß und guter Laune findet am 3. September 2023 wieder das Boßeln des CDU-Ortsverbandes in Alt Duvenstedt statt. Diese traditionsreiche Veranstaltung ist seit vielen Jahren fester Bestandteil des Dorflebens. Neben dem sportlichen Ehrgeiz stehen vor allem der Spaß und das Miteinander im Vordergrund. Zahlreiche Vereine und Verbände, aber auch Familien und Einzelpersonen sind treue Stammgäste bei dieser Veranstaltung und finden sich zu festen oder neuen Mannschaften zusammen. Daher hoffen wir sehr, dass wir in diesem Jahr wieder viele „alte Stammgäste“, aber auch neue Mannschaften begrüßen können.
Wir würden uns über eure Teilnahme mit einer oder mehreren Mannschaften sehr freuen. Es gilt, den Boßelpokal zu verteidigen oder zu gewinnen. Dazu wünschen wir euch viel Erfolg, ein wenig Glück und vor allem viel Spaß!
Wie jedes Jahr wird wieder eine Tombola mit attraktiven Preisen veranstaltet.
Für das leibliche Wohl wird es wie immer Erbsensuppe, ein Kuchenbuffet und erfrischende Getränke geben.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Die Anmeldung ist vor Ort ab 9:30 Uhr bis 10:30 Uhr möglich.
Das Startgeld beträgt 10,- Euro pro Mannschaft. Kindermannschaft sind kostenfrei.
Ihr könnt es kaum erwarten und wollt euch schon vorher anmelden? Kein Problem: Hier geht es zur
>> Anmeldung <<
Das Startgeld zahlt ihr vor Ort.
Gäste, Zuschauer und Fans sind herzlich eingeladen an der Veranstaltung auf dem Mehrgenerationenplatz teilzunehmen.
Du möchtest aktiv z. B. als Schiedsrichter*in dabei sein? Melde dich einfach bei Dirk Lontke unter 0173 / 9898589.
Wir freuen uns auf das Wiedersehen und euren sportlichen Ehrgeiz.
Eure
CDU Alt Duvenstedt